Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Der Talbot Schotterwagen ist wieder aus der Revision zurück in Bauma

Der Talbot Schotterwagen ist wieder aus der Revision zurück in Bauma

© DVZO, Michi Bollmann

Anlässlich der Überfuhr vom 31.03.2018 konnte die Technik Wagen den Schotterwagen Talbot (Baujahr 1963) von Uster nach Bauma überführen. Der Schotterwagen erhielt während der vergangenen 7 Monaten eine vollständige

R3. Dabei wurde er in unserer Werkstätte komplett demontiert, diverse Mängel behoben, alle Teile geprüft und neu gestrichen, das Steuerventil revidiert, diverse Bolzen erneuert und der gesamte Aufbau abgenadelt und neu gestrichen. Der Wagen konnte bis auf wenige Details wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten in Uster herzlichst für die hervorragende Arbeit bedanken und wünsche der Infrastruktur des DVZO viel Spass beim Schottern mit dem neuen Wagen.

 

Leiter Technik Wagen

Michi Bollmann