Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Mit Vollgas durch den Sommer in Uster und in Bauma….

Mit Vollgas durch den Sommer in Uster und in Bauma….

20160628_090604

© DVZO Leiter Technik Wagen, Michi Bollmann

20160628_085515

© DVZO Leiter Technik Wagen, Michi Bollmann

© DVZO, Leiter Technik Michi Bollmann

© DVZO, Leiter Technik Michi Bollmann

Die freiwilligen Mitarbeiter der Wagenrevision in den Werkstätten Bauma und Uster sind auch während den Sommerferien aktiv. Aktuell wird in Bauma der Postwagen F204 einer ausführlichen Revision und Reparatur unterzogen. Zudem konnte am vorletzten Fahrsonntag der Güterwagen M4 (Ex RHB) nach der Reparatur der Plattform – und diversen anderen Positionen – sowie der am Sonntag positiven Bremsprüfung wieder dem Betrieb übergeben werden.

In der Werkstätte Uster wird aktuell der C4 Personenwagen einer ausführlichen Fahrwerk- und Bremsrevision unterzogen. Nachdem demontieren der Drehgestelle sowie anderen aufwändigen Arbeiten wird jetzt noch der Passagierraum wieder auf Vordermann gebracht. Damit unsere „Siebesieche“ in Uster nicht an Arbeitsmangel leiden, steht in Uster schon bereits der „Schneepflug“ bereit, welcher ebenfalls gerne eine Revision und einen neuen Farbanstrich über sich ergehen lassen möchte….

Fleissige Helfer, welche sich gerne ebenfalls in der Freizeit an unseren schönen Wagen verwirklichen möchten sind herzlichst Willkommen.