Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Feier zum Projektende

Feier zum Projektende

Am vergangenen Freitag den 22. April wurde in einer kleinen Feier der Projektabschluss der drei neu erstellten Bahnübergänge gefeiert. Der DVZO wollte sich hiermit bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit bedanken.

 

Besichtigung der neuen Anlage beim Langacher, © DVZO, Jonas Hostettler

Besichtigung der neuen Anlage beim Langacher, © DVZO, Jonas Hostettler

 

Projektleitung und Leiter Infrastruktur DVZO, © DVZO, Jonas Hostettler

Projektleitung und Leiter Infrastruktur DVZO, © DVZO, Jonas Hostettler

 

Bei einer kurzen Ansprache beim Bahnübergang Langacher blickte Christian Schlatter, Leiter Infrastruktur DVZO, nochmals auf die vergangenen Monate zurück. Danach fuhr der Extrazug nach Neuthal weiter, wo während einer Führung die Museumsspinnerei besichtigt wurde.

Besichtigung Spinnerei, © DVZO, Lukas Trüb

Besichtigung Spinnerei, © DVZO, Lukas Trüb

 

Der Abschluss des gelungenen Anlasses fand in der Wagenhalle Bauma statt. Bei Grilladen und Salatbuffet wurde bis in den Abend zusammengesessen und diskutiert.

 

Partner:

Baumi’s Hobby BBQ

Museums Spinnerei Neuthal