Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Stabswechsel bei der Buffetwagen-Personaleinteilung

Stabswechsel bei der Buffetwagen-Personaleinteilung

Nach 7 Jah­ren gibt Hans­beat Hess sein Amt als Per­so­nal­ein­tei­ler des Res­sorts Buf­fet­wa­gen in jün­ge­re Hän­de. Neu über­nimmt Manue­la Trüb die­se Auf­ga­be, die mit viel Kor­re­spon­denz ver­bun­den ist. Die Über­ga­be hat im spät­win­ter­lich-son­ni­gen Bau­ma am 16. Febru­ar 2019 stattgefunden.

Manue­la ist beruf­lich Lok­füh­re­rin bei Thur­bo und enga­giert sich seit 2017 im Res­sort Buf­fet­wa­gen. Dem DVZO ist sie schon seit etli­chen Jah­ren ver­bun­den und hat hier auch ihren Gat­ten Lukas Trüb kennengelernt.

Der Vor­stand dankt Hans­beat für sei­ne gewis­sen­haf­te Amts­füh­rung und wünscht Manue­la viel Aus­dau­er und Zufrie­den­heit bei ihrer neu­en Auf­ga­be, wozu ins­be­son­de­re unse­re Gast­ge­be­rin­nen und Gast­ge­ber der Ser­vice-Crew ihr Schärf­lein bei­tra­gen werden.

Über­ga­be Buf­fet­wa­gen-Ein­tei­lung vor dem Ser­vice-Wagen des Amor-Express (und kei­ne Sor­ge : es gab kei­ne anschlies­sen­de Tau­fe durch über­ra­schen­des Öff­nen des Was­ser­krans. Die­ser ist eingewintert.)