Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Reisezug für Geschwindigkeit 80 km/h bereit

Reisezug für Geschwindigkeit 80 km/h bereit

In den vergangenen drei Jahren wurden in Uster und Bauma die Dritt-Klass-Wagen C 6075, WR 109 und
C 6109 ausführlichen Revisionen und Reparaturen unterzogen. Dadurch konnten wir die Wagen WR 109 und C 6075 wieder für eine Geschwindigkeit von 80 km/h zulassen. Anlässlich von Testfahrten konnte die höhere Höchstgeschwindigkeit nebst den erwähnten beiden Wagen auch beim FZ 203 bestätigt werden.

Alle Wagen, die zusammen 160 Sitzplätze bieten, sind mit revidierten und geprüften Heizungen oder Durchgangsleitungen ausgerüstet, womit bei geeignetem Triebfahrzeug diese Wagen auch im Winter eingesetzt werden könnten. Die grünen C2 besitzen weiterhin eine funktionsfähige Toilette. Sollten noch mehr Fahrgäste befördert werden müssen, können wir jederzeit auf Fahrzeuge des Amor-Express zurückgreifen.
Wir danken den Teams in Bauma und Uster für die großartige Arbeit. Dank ihrem Einsatz konnte dieses Ziel per 01.04.2023 erreicht werden.