Mit der Em 3/3 nach Winterthur

Am Nachmittag des Samstag 1. November fahren die beiden Em 3/3 mit einigen Wagen von Bauma nach Winterthur und wieder zurück. Die Fahrt ist öffentlich und online buchbar.

Im Rahmen einer Überfuhr von Fahrzeugen wird die Fahrt mit zwei Em 3/3 von Bauma nach Winterthur und zurück am Samstag 1. November für das Publikum geöffnet. Erleben Sie ein Fahrzeug, das jahrelang im Tösstal im Güterverkehr im Einsatz stand vor einem Personenzug!

Zwischen Bauma und Winterthur ist eine Em 3/3 am Schluss des Zuges eingereiht. Auf dem Rückweg von Winterthur nach Bauma sind beide Loks an der Zugspitze. Im Zug wird zudem eine Minibar zirkulieren.

 

Fahrplan

  • Bauma ab: 12:40
  • längerer Rangieraufenthalt in Winterthur Grüze ab 13:25 (Abstellung Wagen für Verschrottung)
  • Winterthur an: 14:04
  • Winterthur ab: 14:55
  • Bauma an: 15:40

Highlights

  • Fahrt im historischen Drittklasswagen mit zwei Em 3/3 von Bauma nach Winterthur und zurück.
  • Minibar-Service
  • Seien Sie dabei, wenn die Diesellok in Winterthur Grüze rangiert.

Preise

  • Einfache Fahrt: CHF 20 (exkl. Gebühren Ticketino)
  • Retourfahrt: CHF 25 (exkl. Gebühren Ticketino)

Kinder bis 16 Jahre fahren in Begleitung Erwachsener gratis, benötigen aber dennoch ein Gratisbillett (bitte mitbuchen).

 

Buchungen für Hin- respektive Rückfahrt