Kontakt

Kontaktformular

Schnelleinstieg

Einladung zur Info-Veranstaltung „Spinnen im Neuthal“ am Do, 02. Juni 2016

Einladung zur Info-Veranstaltung „Spinnen im Neuthal“ am Do, 02. Juni 2016

Liebe interessierte Mitwirkende von SPINNEN im Neuthal

Wir erklären die grünen Hügel des Tössberglandes mit seiner eindrücklichen Industriegeschichte und den vielen erhaltenen architektonischen Zeitzeugen aus dem 19. Jahrhundert zur Kulisse und  würden uns freuen, wenn Ihr uns auf diesem abenteuerlichen Weg begleitet.

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Infoveranstaltung am Donnerstag, 2. Juni 2016 im reformierten Kirchgemeindehaus in Bäretswil!

Die öffentliche Infoveranstaltung richtet sich an alle interessierten Mitwirkenden im Bereich Schauspiel, Tanz, Chor, Back-Stage und an alle Neugierigen, die über das Projekt informiert werden möchten.

 

Im ersten Teil präsentieren wir das Projekt. Im zweiten Teil werden wir in Gruppen genauer auf die Anforderungen der Mitwirkungsbereiche eingehen und Fragen beantworten.

Die Details zur Infoveranstaltung findet ihr im angehängten Flyer.

 

Mehr Informationen zum Projekt findet ihr unter:

http://www.t-raumfahrt.net/projekte/spinnen-im-neuthal/

 

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns die inszenierte Dampfbahnfahrt mit Tatkraft und Herzblut in die Realität umsetzt!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Im Namen des OK’s

Hans-Peter Hulliger, Hanspeter Eckhardt, Melanie Mock,  Elisabeth Wegmann,  Susanna Rüegg, Barbara Schär