Kontakt

Die Wagentechnik sucht neue, handwerklich begabte Kolleginnen und Kollegen

Die Wagentechnik sucht neue, handwerklich begabte Kolleginnen und Kollegen

Herstellung eines neuen Stossbalkens in der Werkstatt in Uster

Her­stel­lung eines neu­en Stoss­bal­kens in der Werk­statt in Uster

 

Die Ansprü­che an den Unter­halt der his­to­ri­schen und Dienst­wa­gen beim DVZO sind sehr Hoch. Aus die­sem Grund möch­ten wir unser Team in Bau­ma und Uster per­so­nell erwei­tern. Wenn du eine hand­werk­li­che Grund­aus­bil­dung oder ein aus­ge­präg­tes hand­werk­li­ches Geschick im Umgang mit Metall, Holz, Far­ben oder Strom hast, ger­ne in locke­rer Atmo­sphä­re dei­ne Frei­zeit ver­bringst und ger­ne an unse­rem ein­zig­ar­ti­gen und his­to­ri­schen Roll­ma­te­ri­al Arbei­ten möch­test, dann bist du bei uns genau am rich­ti­gen Ort. Steig bei uns ein.  Wir arbei­ten jeweils in unse­ren Werk­stät­te in Uster und Bau­ma am Diens­tag und Sams­tag, wobei jeweils auch die Kame­rad­schaft sicher­lich nicht zu Kurz kommt…

Revision von Steuerventilen in Uster

Revi­si­on von Steu­er­ven­ti­len in Uster

Wenn du dich ange­spro­chen fühlst, dann kannst du ger­ne bei uns ein unver­bind­li­ches Schnup­per­trai­ning absol­vie­ren und so einen Ein­blick in unse­re span­nen­de und abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit gewinnen.

Lei­ter Tech­nik Wagen

Michi Boll­mann