Kontakt

Die neuen DVZO-Maskottchen

Die neuen DVZO-Maskottchen

Wir, die neuen, kuscheligen und knuddeligen Dampfbahn-Teddybären sind da. Wir sind die neuen Maskottchen des DVZO. Du kannst uns während der Dampfbahn-Saison im Dampflädeli in der Bahnhofshalle Bauma, oder ab sofort in unserem Online-Dampflädeli, kaufen.

Gerne werde ich Dein neuer, treuer Begleiter im Büro, Home Office oder Auto sein, oder Du machst Deinen Kindern eine Freude mit mir.

DVZO Maskottchen

Wir suchen einen Namen für uns.

Hilferuf der Maskottchen des DVZO.

Ein Anliegen haben wir an Dich, denn leider schaffen es all die grossartigen Mechaniker, Techniker und Ingenieure der Dampfbahn nicht, uns einen angemessen Namen zu geben. Namenlos wollen wir natürlich nicht durchs Leben gehen. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe. Wenn Du eine Idee hast, wie wir heissen sollen, fülle einfach das untenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf einen lustigen oder knuffigen Namensvorschlag.

Leider können wir nicht alle Vorschläge persönlich beantworten. Wir werden das Ergebnis in etwa zwei Wochen hier auf unserer Seite präsentierten. Aus der Teilnahme lassen sich keine rechtlichen Ansprüche herleiten.

Michael Hanisch

Administration DVZO Website

Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist zurzeit deaktiviert.